Skiflug WM Vikersund!

Februar 28, 2012

Beim Kommentieren mit Tophäe und natürlich rot-weiß-rotem Pullover

Mit Bildschirm,Windmonitor,Arbeitsunterlagen und meinem OskarInterviewbox bei BorisBoris mit Alex Diess, Thomas Morgenstern, Martin Koch und Andreas KoflerBeim Kommentieren mit Tophäe und natürlich rot-weiß-rotem PulloverNach einigen Windturbulenzen am Freitag und Samstag herrschten am Sonntag beim Teamwettkampf traumhafte Flugbedingungen. Österreich gewann vor Deutschland und Slowenien. Die norwegischen Hausherren gingen leider leer aus. So waren Robert Kranjec und Martin Koch mit je einmal Gold und einmal Bronze die erfolgreichsten Athleten. Andbei noch ein paar Eindrücke vom Sonntag welche ich bildlich festhalten konnt. Sobald ich meinen Kameraflug auf 209m habe werde ich ihn euch natürlich zeigen. Ich kann nur sagen es war einfach ein Wahnsinnsgefühl so lange durch die Luft zu segeln.
Lg. AndiTeamwettkampf Siegerehrung mit AUT,GER und SLO